New Mobility Planet

#86 Leben im Technologie Universum.

April 07, 2022 Andreas Herrmann & Björn Bender Episode 86
New Mobility Planet
#86 Leben im Technologie Universum.
Show Notes

In der dritten und letzten Folge unserer Outpost Serie haben wir Marcus Rama, Outpost für Israel bzw. den Nahen Osten zu Gast. Auch er lebt zwar hauptsächlich in der Schweiz, doch besucht er das Land regelmässig, um Kontakte zu knüpfen und zu pflegen und Lösungen fürs Kerngeschäft zu finden.

Neben vielen Startups im Bereich von Cyber Security gibt es auch viel Innovation im Mobilitätssektor zu beobachten. Insbesondere auch für den Bahnsektor, wie uns Rama im New Mobility Planet erzählt. Wer wissen will, welche Technologien die Mobilität bereits jetzt in Tel Aviv und in naher Zukunft aus Sicht von ihm auch in der Schweiz dominieren werden, erfährt es in unserer neusten Podcast Ausgabe.

Im Gespräch mit Björn Bender und Andreas Herrmann erzählt Rama zudem, weshalb Cyber Security in der Schweiz nach wie vor ein Issue ist und weshalb die SBB trotzdem zu den sichersten Bahnen im Cyber Security Bereich gehören wird.